News

18. Okt 2019

Fotohinweis und Onlinefragebogen

Bevor nun unser sechstes Festival für Clubkultur mit dem Opening startet, haben wir noch zwei organisatorische Informationen für euch.

Wir werden wieder auf ausgewählten Veranstaltungen Fotos sowie Videos anfertigen, auf denen auch Teilnehmer*innen der jeweiligen Veranstaltung abgebildet sein können. Wenn ihr nicht auf den Aufnahmen erscheinen möchtet, könnt ihr dies jederzeit zu Beginn oder während der Veranstaltung gegenüber den Fotograf*innen deutlich machen. Wir können allerdings nicht immer ausschließen, dass ihr auf Aufnahmen größerer Menschenansammlungen abgebildet werdet.

Weitere Informationen zum Zweck der Aufnahmen und euren Widerspruchsrechten findet ihr in unserem »Foto-und Videohinweis« bzw. als Aushang auf den jeweiligen Veranstaltungen.

Des Weiteren interessiert uns eure Meinung zum Festival. Deshalb haben wir einen Onlinefragebogen erstellt, wo ihr uns euer Feedback zu Veranstaltungen und vieles mehr kundtun könnt.
Die Beantwortung unserer Fragen dauert keine drei Minuten. Wir sind gespannt auf eure Antworten und freuen uns über jedes Feedback.
Weiter zum Onlinefragebogen

DAVE ON!

Teilen:

Übersicht News

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By