Informationen zu Hygiene- und Schutzmaßnahmen

Liebe Musikfreunde,

wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr das Festival für Clubkultur stattfinden wird, wenn auch in einer verkürzten Version vom 23. bis 28. Oktober. Das Erlebnis wird sich von den Vorjahren unterscheiden, da es sich um eine pandemiegerechte Durchführung des Festivals handeln wird. Und noch mehr als in den Vorjahren werden wir dabei auf die Kooperationsbereitschaft, das Verständnis und die Eigenverantwortung aller Besucher*innen angewiesen sein.

Die Gesundheit und der Schutz aller Besucher*innen, Partner*innen, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen steht für uns an erster Stelle. Alle Veranstaltungen sollen und werden unter den notwendigen Schutz- und Hygienemaßnahmen stattfinden.

Derzeit stecken wir in den letzten Planungen und Absprachen für unser Hygienekonzept. Ab Anfang Oktober werden wir euch an dieser Stelle über die wichtigsten Maßnahmen informieren.


Euer DAVE-Team

Funded By