News

31. Aug 2020

DAVE DJ-Contest 2020: Schickt uns eure Sets!

DAVE 2020 findet auch in diesem Jahr statt, wenn auch in einer kürzeren, pandemiegerechten Version und alles ein wenig anders. Was aber bleibt ist der DAVE DJ Contest. Denn, wir wollen natürlich Eure Geschichte hören und suchen wieder nach neuen Talenten. Deshalb möchten wir alle jungen DJs dazu ermuntern, uns ein eigenes Set zu schicken.

Der Einsendeschluss ist der 30. September. Alle Infos zu den Regularieren findet ihr hier: DJ-Contest 2020

Zur Einstimmung und zur Inspriration könnt ihr gern in die Einreichungen des vergangenen Jahres reinhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

DAVE Festival · DAVE DJ-Contest 2019

Teilen:

Übersicht News

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By