DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
19 — 28 Okt 2018

Veranstaltung

Party

DAVE On Disco Edition

Sa 20 Okt 2018

(Public Possession / Melbourne)
(Dresden)
(Dresden)
23:00 Uhr
Altes Wettbüro
Antonstraße 8
Dresden

Der in Melbourne geborene George Hysteric, ist zu einem Alleskönner und Meister von vielem geworden. Seit circa fünf Jahren beschäftigt er sich mit der Erstellung von Originalen und Edits auf Vinyl und betreibt mittlerweile seinen eigenen Italo-Disco Vinyl Imprint „Mothball Record“. Sein einzigartiger Italo-Disco und exotischen Einflüsse aus dem Mittleren Osten haben ihren Weg zum begehrten Münchner Ladenlabel „Public Possession“, den Lissaboner Imprint „Ostra Discos“ und „Bordello A Parigi“ aus Delft gefunden.

Berühmt für seine umfangreiche Vinyl-Sammlung von 80er Jahre-Synthie und Disco-Obskuritäten, hat der in Melbourne ansässige DJ über 5 erfolgreiche Tourneen in Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Polen, Russland und Israel für Furore auf den Tanzflächen gesorgt.

Die Einladung und das Rahmenprogramm bestreiten die Dresdener DJ-Kollektive und Discofanatiker Due Pančáke und Bartisch Troopers.

Tickets: DAVE On | Disco Edition

Teilen

Sa 20 Okt
2018

(Public Possession / Melbourne)
(Dresden)
(Dresden)
23:00 Uhr
Altes Wettbüro
Antonstraße 8
Dresden

Funded By