Event

DAVE On Disco Edition

Sa 20. Okt 2018

(Public Possession / Melbourne)
(Dresden)
(Dresden)

23:00

Antonstraße 8
Dresden

Der in Melbourne geborene George Hysteric, ist zu einem Alleskönner und Meister von vielem geworden. Seit circa fünf Jahren beschäftigt er sich mit der Erstellung von Originalen und Edits auf Vinyl und betreibt mittlerweile seinen eigenen Italo-Disco Vinyl Imprint „Mothball Record“. Sein einzigartiger Italo-Disco und exotischen Einflüsse aus dem Mittleren Osten haben ihren Weg zum begehrten Münchner Ladenlabel „Public Possession“, den Lissaboner Imprint „Ostra Discos“ und „Bordello A Parigi“ aus Delft gefunden.

Berühmt für seine umfangreiche Vinyl-Sammlung von 80er Jahre-Synthie und Disco-Obskuritäten, hat der in Melbourne ansässige DJ über 5 erfolgreiche Tourneen in Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Polen, Russland und Israel für Furore auf den Tanzflächen gesorgt.

Die Einladung und das Rahmenprogramm bestreiten die Dresdener DJ-Kollektive und Discofanatiker Due Pančáke und Bartisch Troopers.

Tickets: DAVE On | Disco Edition

Teilen:

Sa 20. Okt
2018

(Public Possession / Melbourne)
(Dresden)
(Dresden)

23:00

Antonstraße 8
Dresden
Übersicht Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By