Artist

Disphonia

Kostas Nomikos und George Roubinis sind zwei waschechte Griechen und bilden das Duo “Disphonia”. Im Jahr 2006 entdeckten sie ihre gemeinsame Leidenschaft für DnB, und insbesondere ihre Vorliebe, tech-beeinflusste, rohe und düstere Basslines und tiefe Soundscapes zu kreieren. Erklärtes Ziel der beiden blieb es fortan, ihr Produktionslevel zu steigern. Als Teil der Funxion Crew nahmen sie eine Schlüsselrolle in der Athener Szene ein und spielten bereits Support für Künstler wie Optiv, Gridlok, BSE, Noisia oder Calyx & Teebee. In 2011 erblickten ihre erstes Releases auf Mindtech rec. das Licht der Welt. Eine Kollaboration mit Kantyze erklomm direkt nach Veröffentlichung Platz 1 auf Juno Records.

2012 folgte ihr Solowerk “collapsed” auf dem französischen Imprint “M-Atome”, wodurch DJs wie Dose und State of Mind auf sie aufmerksam wurden. Schließlich wurden Tracks für SOM, Citrus, Red Light, Methlab oder Eatbrain gesigned und weitere Collabs mit Dephzac, Allied, Ble3k, Dementia, Safire und L33 folgten.

Wir freuen uns auf den besonderen Touch mittels eines Disphonia-Sets, welches wie ein erlesener griechischer Wein die besondere Geschmacksnote der Raver treffen wird.

DATE

27.10.2018 | Sektor Evolution: DAVE OFF

DATE:
Übersicht Artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By