DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
23 — 28 Okt 2020

News

05.12.2019

Ho, Ho, Ho

Weihnachten steht vor der Tür, liebe Freunde! Um uns von diesen Strapazen zu erholen, begeben wir uns auch dieses Jahr wieder in den Kreis unserer Lieben.

Am 13. Dezember, ab 23 Uhr, laden wir daher alle, die DAVE genau so gern haben wie wir, zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier in die Koralle ein. Hier ist es uns endlich möglich, in einem Rausch aus Besinnlichkeit und Glühweinglück die Seele baumeln zu lassen, und dem Jahr 2019 Lebewohl zu sagen.

Musikalisch wird zwischen Bassdrum und Bass wieder alles geboten, was den DAVE DJs und euch das Herz wärmt. Wir haben euch ein schniekes Line-up zusammengewichtelt: Neben unserem diesjährigen Artist in Focus Malena x Franssen (Konnektivmusik)‬ erwarten euch AK47-11 b2b Eski (DAVE, Deeper Access), RJ (DAVE)‬ und Vreda b2b SRT (DAVE)‬.

Wir freuen uns auf ein Fest der Behaglichkeit mit euch!
Euer DAVE-Team

Funded By