News

05. Dez 2019

Ho, Ho, Ho

Weihnachten steht vor der Tür, liebe Freunde! Um uns von diesen Strapazen zu erholen, begeben wir uns auch dieses Jahr wieder in den Kreis unserer Lieben.

Am 13. Dezember, ab 23 Uhr, laden wir daher alle, die DAVE genau so gern haben wie wir, zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier in die Koralle ein. Hier ist es uns endlich möglich, in einem Rausch aus Besinnlichkeit und Glühweinglück die Seele baumeln zu lassen, und dem Jahr 2019 Lebewohl zu sagen.

Musikalisch wird zwischen Bassdrum und Bass wieder alles geboten, was den DAVE DJs und euch das Herz wärmt. Wir haben euch ein schniekes Line-up zusammengewichtelt: Neben unserem diesjährigen Artist in Focus Malena x Franssen (Konnektivmusik)‬ erwarten euch AK47-11 b2b Eski (DAVE, Deeper Access), RJ (DAVE)‬ und Vreda b2b SRT (DAVE)‬.

Wir freuen uns auf ein Fest der Behaglichkeit mit euch!
Euer DAVE-Team

Teilen:

Übersicht News

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By