DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
23 — 28 Okt 2020

News

29.07.2019

DUDE 2019 – Review

Liebe Freunde der elektronischen Musik und Clubkultur, es war uns eine große Ehre und ein Fest, gemeinsam mit euch das diesjährige DUDE Open-Air und die Kultur des Miteinanders zu feiern. Ein großer Dank geht an alle Künstler*innen sowie an Euch, die gut 3000 Menschen, die an beiden Tagen mit uns und der Dresdner Clubkultur getanzt haben.

Ganz besonders möchten wir uns bei all unseren ehrenamtlichen Helfer*innen sowie bei UTM bedanken, die das DUDE 2019 in ihrer freien Zeit auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank an die Stadt Dresden und dem Kulturhaupstadtbüro Dresden 2025, die dieses Open-Air ermöglicht haben. Und last not least, ein großes Danke an unsere Sponsoren Radeberger und DKT-Dresden-Strehlener KfZ-Technik für den tollen Support.


DUDE-Aftermovie

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=dlu877ixe0A[/embedyt]
Kamera und Schnitt: Tavid Bolow
Music: USB Players – Sunrise (UTM-Rec.) / Disphonia & TR Tactics – Nightrider (UTM-Rec.)


Fotogalerie




Funded By