DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
19 — 28 Okt 2018

Veranstaltung

Workshop

Mixer- und DJ Controller und die Philosphie des Auflegens

Sa 20 Okt 2018

(Byte.fm)
15:00 Uhr
Hole of Fame
Königsbrücker Str. 39
Dresden

Es gibt viel Equipment für DJ‘s. Mixer und DJ-Contoller sind über die Jahre moderner geworden und bieten deutlich mehr Features und Effekte. Doch allein die Technik zaubert noch kein gelungenes Live-Set. André Langenfeld ist seit 28 Jahren DJ. Seine Sendungen auf Byte FM, Radio Fritz (rbb), Rockradio B und DT64 haben die Musikgeschmäcker vieler Menschen beeinflusst und zur Entstehung neuer Subkulturen und Szenen beigetragen. In Berlin legt er regelmäpig im Watergate und Gretchen auf.

Im Rahmen des DAVE-Festivals teilt er seine Expertise mit Newcomer-DJ‘s. Der Workshop umfasst vier Stunden und ist offen für alle.

Die Workshops im Hole Of Fame finden in Kooperation mit Coloradio statt.

Teilen

Sa 20 Okt
2018

(Byte.fm)
15:00 Uhr
Hole of Fame
Königsbrücker Str. 39
Dresden

Funded By