Event

ImTeamPflege

Fr 08. Okt 2021



20:00 - 21:10
21:15 - 22:25


16,00 € zzgl. VVK
Meschwitzstraße 9
01099 Dresden

Während die Bonbonlutschkultur fleißig Beautysekt kredenzt und auf Level Premium Marketingkampagnen abfeuert, kitzeln Neutrino Flöhe rosensamtig die über Honigleptonen gleitenden Tauon Tiger, Müon-Löwen und Elektron-Katzen an ihren Faszien. – herbzart

„ImTeamPflege“ – Interdicinderalla´s Untersuchung, eine von undehnbaren Milieus geprägte Gesellschaft aufzubrechen, um von der Schale zum Kern des Innern zu gelangen.
Im Team pflegen – „ImTeamPflege“ sucht Verletzlichkeit und zeigt Verletzlichkeit. Nimmt die Verletzlichkeit an die Hand und mit auf die Bühne. Denn Verletzlichkeit spielt auch eine zentrale Rolle im kollektiven Schaffensprozess.
Verletzlichkeit / Vulnerabel – Was bedeutet dass? Wo fängt das an? Wann bin ich verletzlich? Was verletzt mich? Kann ich mich selber verletzlich machen? Ich unterstelle dir dass du vulnerabel bist, ich fühle mit. Welche Farben und welche Materialien unterstreichen deine Verletzlichkeit.
Wie weit greift ein Thema ein in die Produktionweise eines Stückes? Wenn das Thema Verletzlichkeit ist, darf dann das Kostüm die Darstellenden verletzen? Ist doch die Inszenierung von Körper die Inszenierung von Verletzlichkeit.

 

Dauer: 70 Minuten
Ort: objekt klein a_Meschwitzstrasse 9
Zeiten:
Freitag: 20.00 Uhr & 21.15 Uhr
Samstag: 20.00 Uhr & 21.15 Uhr

3G VERANSTALTUNG
± Voraussetzung für den Einlass ist ein Impfpass, eine Genesenen-Bescheinigung oder ein negatives POC-Test Ergebnis. Zum Abgleich ist ein gültiges Personaldokument mitzuführen.

 

Pokal by: https://www.instagram.com/liserlegal/ & https://www.instagram.com/wiete_sommer/

Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen, den Fonds Darstellende Künste, das Denkzeit Event, und das KiJub-Dresden.

Tickets: https://bit.ly/39rk8VR

 

Teilen:

Fr 08. Okt
2021



20:00 - 21:10
21:15 - 22:25


16,00 € zzgl. VVK
Meschwitzstraße 9
01099 Dresden
Übersicht Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By