DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Veranstaltung

Workshop

Einführungsworkshop ins DJing

Di 22. Okt 2019

(spur1-music, Dresden)
18:00 Uhr
free entry
Club Koralle
Rothenburger Straße 30
01099 Dresden

Beim DJ-Workshop mit György De Val werden die Grundlagen des DJing mit Vinyl und Controller erklärt. Dabei fängt er wirklich bei den Grundlagen an, so dass sich dieser Workshop perfekt für Leute eignet, die noch keine oder sehr wenig Erfahrung haben.

György De Val ist seit 20 Jahren DJ aus Leidenschaft. Er hat mit Techno angefangen und ist dann zum Dupstep und Breakbeat gekommen. Nebenbei ist er der Begründer von Spur1 Music und gibt seit vielen Jahren DJ Workshops für Kinder und Jugendliche.

Teilnahme nur nach Anmeldung per Email mit Namen an: workshops [at] dave-festival.de


Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen.
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Teilen

Di 22. Okt
2019

(spur1-music, Dresden)
18:00 Uhr
free entry
Club Koralle
Rothenburger Straße 30
01099 Dresden

Funded By