DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Veranstaltung

Workshop

Digital DJing Advanced

Sa 27 Okt 2018

(Through My Speakers)
17:00 Uhr
Musikhaus Korn
Alaunstr. 13b
Dresden

NGHT DRPS ist ein Fachmann wenn es um das digitale geht. Als DJ performte er im Boiler Room und spielte u.a. mit Ikonika (Hyperdub), The Bug (Ninja Tune) oder Modeselektor (Monkeytown). 2015 erschien seine viel beachtete Debut EP „SLIPPIN“ auf dem Label Through My Speakers. Für Fact TV zeigt er seine Producer Fähigkeiten in “Against The Clock”.

Nebenbei ist er Produktspezialist für Native Instruments und zeigt euch in seiner Workshop Lecture seine Skills und die weiterführenden Möglichkeiten in der DJ Software Traktor. Eine kleine Überraschung hat Native Instruments auch noch parat.

Der Eintritt ist frei.

Teilen

Sa 27 Okt
2018

(Through My Speakers)
17:00 Uhr
Musikhaus Korn
Alaunstr. 13b
Dresden

Funded By