Podcast

DAVE Podcast #37 – Acima

Na, schon wieder Routine beim Partymachen? Falls nicht, empfehlen wir den neuen Podcast von Acima, der es sich zwischen den Stühlen bequem macht und nicht nur mit Zuckerbrotstangen peitscht. Ob das dann noch Techno, Wave, Future Bass oder schon wieder Breakz – falls es das noch gibt – ist, darf jede*r für sich selbst entscheiden. Bock macht der grumpy Mix des Wahlberliners in jedem Fall. Dass er Atmosphäre kann, hat das Mitglied des Waldbrand-Kollektivs ja schon im letzten Jahr bewiesen, als er beim DAVE DJ Contest den zweiten Platz belegte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

DAVE Festival · DAVE Podcast #37 – Acima

Hey, kannst du dich kurz vorstellen?

Gerne. Ich heiße Pascal, ich lebe und studiere in Berlin, aber komme ursprünglich aus Leipzig.

Was hast Du Dir für den Mix hier überlegt?

Ich wollte dieses Mal ein wenig meine musikalische Komfortzone verlassen. Letztendlich ist es doch recht Dancefloor orientiert geworden aber ich bin trotzdem zufrieden, einen etwas anderen Sound gepusht zu haben. Ich feiere vor allem den moody und grumpy vibe des Mixes. Vielleicht kann der eine oder die andere dem ja auch was abgewinnen.

Wie bist du zum Auflegen gekommen?

Viele meiner Freunde haben bereits früh angefangen zu mixen und auf Partys zu spielen. Ich war da mit meinem Einstieg 2017 relativ spät dran, bin aber trotzdem froh den Schritt gewagt zu haben.

Welche der Dresdner Talente schätzt du?

Grüße an mein Habub DJ DVB und sein Kollektiv Miami Weißeritz! Das sind sweete Menschen, die gute Parties veranstalten.

Letzte Worte?

Etwas Werbung in eigener Sache: Haltet die Augen und Ohren offen nach unserer nächsten Waldbrand-Party in Leipzig! Am besten folgt ihr uns auf Instagram und SoundCloud, um nichts zu verpassen.

Funded By