Künstler

Umwelt & Efren Mur Live AV „Subversive Territory“

Der französische Produzent Umwelt präsentiert seine erste kinematographische und konzeptionelle LP auf New Flesh Records. Unter dem Titel „Subersive Territory“ erkundet der Gründer des Rave Or Die-Imprints auf diesem mit Spannung erwarteten Werk eine postapokalyptische Welt mit zwölf eindringlichen Songs, die ihre ansteckenden Melodien und düstere Atmosphäre verbreiten.
Erwarte hier keinen Beat, denn diese experimentelle / ambiente LP taucht dich in eine angespannte dystopische Vision auf halbem Weg zwischen desillusionierten „Blade Runner 2049“ und „Los Angeles 2013“ Filmen. Sowohl auditiv als auch visuell ist dieses herzzerreißende Meisterwerk von Yann Legendre der perfekte Soundtrack für eine beängstigende und nicht allzu ferne Zukunft, in der die Menschheit zusammengebrochen ist!

Bio UMWELT

Als Produzent, der aus der Underground-Rave-Szene der 90er Jahre stammt, hat UMWELT die Zeit überdauert, ohne jemals das Bedürfnis zu verspüren, im Scheinwerferlicht zu stehen, oder dem Hype zu folgen. Als Autor einer bedeutenden Diskografie, unter anderem auf seinen eigenen Labels Rave Or Die und New Flesh Recordings, spielen seine Produktionen die Karte eines spezifischen und exzessiven Electro-Techno-Sounds.

In DJ-Sets, bei denen er stets dem Vinyl-Support treu bleibt, bis hin zum Schneiden seiner eigenen Kopien, oder live hinter seinen Maschinen, liefert UMWELT eine wilde, dunkle und kinematografische Musik an der Kreuzung zwischen den Klassikern und einer angenommenen Modernität.

Bio Efren Mur

Er wurde an der ECAM (School of Cinematography and Audiovisual of the Community of Madrid) im Bereich Animationsfilme und an anderen akademischen Zentren im Bereich digitaler Bilder für Grafikdesign und Postproduktion in der Werbung sowie in anderen künstlerischen Disziplinen ausgebildet.

Als audiovisueller Künstler zeichnet er sich durch seine Vielseitigkeit und Dynamik in der visuellen Gestaltung aus, er verleiht dem Bild, der Farbe und der Bewegung ein hohes ästhetisches und expressives Niveau.

Er hat an zahlreichen Shows und Konzerten in Zusammenarbeit mit bedeutenden Musikkünstlern sowie an verschiedenen kulturellen Veranstaltungen teilgenommen und Workshops und Präsentationen gegeben.

DATE:

16.10.2022 18:00 Uhr | Beyond The Club | 20,00 €

Funded By