Artist

Paulus

Im zarten Alter von 13. Jahren startete die Reise ins Techno-Traumland namens Stroga-Festival. Feiern auf einem Techno Festival in so jungen Jahren?! Klingt krass, ist auch so. Die zahlreichen Eindrücke haben Paulus gepackt und nicht mehr los gelassen.

Nach und nach wuchs das Interesse einmal selber hinter’m Pult zu stehen und das Partyvolk mit Beats zu verzaubern. Dieser Traum erfüllte sich beim Stroga-Festival 2016, danach folgten Gigs beim Waldtanz Frauenhain, Electrozid, Kosmonautentanz, der BRN, im Sabotage, Club Paula, Sky Club Leipzig und Sektor Evolution.

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht spielt er am liebsten düsteren, treibenden, straighten und manchmal melodischen Techno. Es braucht Abwechslung muss dabei aber immer tanzbar bleiben. Lasst euch mitnehmen auf eine Reise ins Techno-Traumland.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By