Künstler

Paulus

Im zarten Alter von 13. Jahren startete die Reise ins Techno-Traumland namens Stroga-Festival. Feiern auf einem Techno Festival in so jungen Jahren?! Klingt krass, ist auch so. Die zahlreichen Eindrücke haben Paulus gepackt und nicht mehr los gelassen.

Nach und nach wuchs das Interesse einmal selber hinter’m Pult zu stehen und das Partyvolk mit Beats zu verzaubern. Dieser Traum erfüllte sich beim Stroga-Festival 2016, danach folgten Gigs beim Waldtanz Frauenhain, Electrozid, Kosmonautentanz, der BRN, im Sabotage, Club Paula, Sky Club Leipzig und Sektor Evolution.

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht spielt er am liebsten düsteren, treibenden, straighten und manchmal melodischen Techno. Es braucht Abwechslung muss dabei aber immer tanzbar bleiben. Lasst euch mitnehmen auf eine Reise ins Techno-Traumland.

Funded By