DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Künstler

Monomood

Es ist seine Naturverbundenheit, die Kraft und Ruhe mächtiger Bäume und der leichte Hang zur Melancholie, die man seinen Tracks anmerkt. Monomood sieht die Welt durch seine synästhetischen Augen und Ohren und formt auf Basis dieser multisensualen Eindrücke immer wieder neue Konstrukte aus kühlen Echo-Stabs und jazzigen Melodien.

Techno dient als Grundgerüst, wird aber mit Ambient, Break-Beats oder Electronica durchbrochen und erweitert. Diese Collagen können sich im Spektrum von minimal reduziert auf den Tanzflächen dieser Welt bis hin zu opulent vielschichtig in einer Hi-Fi Umgebung entfalten.

Zahlreiche Veröffentlichungen auf Etui, Fachwerk oder InFiné dokumentieren seine Vielseitigkeit und lassen auf ein spannendes und abwechslungsreiches Live-Set gespannt sein.

DATE

24.10.2018 | Club Paula: 20 Years Etui Records

 

Funded By