Artist

Linearis

Linearis ist ein junges Alter Ego des DJ´s und Produzenten Steven Cock. Seit mehr als 18 Jahren bewegt er sich in der elektronischen Musik durch verschiedene Genres und kapselt sich nun mit seinem Projekt Linearis ab. Er gibt sich unter diesem Pseudonym ausschließlich dem Techno, DubTechno, Ambient und experimentelleren Sachen hin.

Jahrelang musikalisch gespeißt hat er diesen Sound auch in seinem Studio entstehen lassen und in die erste EP – CONFUSED gepackt die auf dem Label „made of CONCRETE“ erschienen ist. Ein junges neues Projekt entstanden aus langer Inspiration und endlosen Einflüssen der Szene was Linearis natürlich auch in seine Set´s fließen läßt die zum Großteil mit Vinyl geschaffen werden.

DATE

19.10.2018 | Club Koralle: Chain Reaction

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By