DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Künstler

Linearis

Linearis ist ein junges Alter Ego des DJ´s und Produzenten Steven Cock. Seit mehr als 18 Jahren bewegt er sich in der elektronischen Musik durch verschiedene Genres und kapselt sich nun mit seinem Projekt Linearis ab. Er gibt sich unter diesem Pseudonym ausschließlich dem Techno, DubTechno, Ambient und experimentelleren Sachen hin.

Jahrelang musikalisch gespeißt hat er diesen Sound auch in seinem Studio entstehen lassen und in die erste EP – CONFUSED gepackt die auf dem Label „made of CONCRETE“ erschienen ist. Ein junges neues Projekt entstanden aus langer Inspiration und endlosen Einflüssen der Szene was Linearis natürlich auch in seine Set´s fließen läßt die zum Großteil mit Vinyl geschaffen werden.

DATE

19.10.2018 | Club Koralle: Chain Reaction

Funded By