News

29. Jan 2022

Videopremiere: Sandrow M »Die Stimmung«

Das Musikvideo von György De Val zu »Die Stimmung« von Sandrow M erzählt von Sein und Schein in Dresden.

Neben dem Dresdner Kneipenchor, Max Rademann, Falk Töpfer und viele anderen Darsteller*innen aus der Tanz-, Club- und Kulturszene Dresdens wurde das Musikvideo vom Label Uncanny Valley, dem Club Sektor Evolution, dem Kunstraum GEH8, der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und dem DAVE Festival unterstützt.

Weitere Informationen zur Enstehungsgeschichte könnt ihr hier nachlesen: Sandrow M: Videopremiere zu „Die Stimmung” [Groove]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Idee, künstlerische Leitung: Sandrow M und György de Val • Kamera und Schnitt: Thomas Wätzold • Musik und Ton: Sandrow M • Produktionsleitung: Wiebke Bickhardt • Ausstattung, Kostüm und Maske: Wiete Sommer • Mix und Mastering: stachy.dj

(Foto: Screenshot von »Die Stimmung«)


Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By