News

22. Aug 2019

Solidarität statt Ausgrenzung – Großdemo #unteilbar

Liebe Freunde,
am kommenden Samstag werden wir mit zehntausenden Menschen in Dresden auf die Straßen gehen, weil ein offenes, freies und gleichberechtigtes Miteinander unteilbar mit Clubkultur und elektronischer Musik verbunden sind. Wir tun dies auch, weil wir davon überzeugt sind, dass unser Land offen, vielfältig, demokratisch und solidarisch ist – und dies auch so bleiben soll.

Ergreift die Initiative – seid solidarisch!
Schließt Euch an und beteiligt Euch bei der Großdemo am 24. August in Dresden in eurem Lieblingsblock.

Ihr findet uns im Block Kultur, Wissenschaft und Bildung. Die Demo startet 13 Uhr mit der Auftaktkundgebung auf dem Altmarkt.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Demo-Samstag findet ihr hier:

Das gesamte Programm zur Großdemo

Facebook: #unteilbar

Website: #unteilbar


Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By