News

26.04.2021

Save the Date: DAVE 2021 findet vom 8. bis 17. Oktober 2021 statt

Schreibt es ganz dick und fett in eure Filofaxe. DAVE findet 2021 vom 8. bis zum 17. Oktober statt. Also etwas früher als gewohnt und wieder zehn statt sechs Tage wie noch im letzten Jahr. Das ist natürlich alles ins Blaue reingeplant, denn vollendete Tatsachen sind ja eher Utopien gerade. Der Termin aber ist fix und den wollten wir Euch nicht vorenthalten, in der Hoffnung, möglichst viele von Euch unter den dann geltenden Hygienebestimmungen begrüßen zu können. Wenn ihr jetzt auch noch ganz fest die Däumchen drückt, können wir das Festival auch so durchführen, wie wir uns das vorstellen. Als kleinen Appetithappen gibt es hier auch schon mal einen ersten Blick auf unser diesjähriges Artwork. Bleibt aufmerksam und schaut immer mal wieder hier auf die Website und unsere Socials, denn bald gibt es mehr Infos zum diesjährigen Motto und einen ersten Ausblick auf das Programm.

Funded By