News

09. Mai 2019

Meet & Greet + DAVE Film in der Scheune

Liebe Freunde, wir sind am 16.Mai, ab 19 Uhr, zu Gast bei der Scheune Akademie Lokalrunde. Wir zeigen unseren DAVE Film und im Anschluss geben wir Einblicke in unsere Arbeit und Ausblicke zur sechsten Ausgabe des Festivals.

Wir wollen aber nicht nur monologisieren, wir wollen mit Euch in den Dialog treten. Wir wollen uns mit euch austauschen, eure Ideen und Ansätze diskutieren. Und wir wollen Euch kennenlernen! Denn wir freuen uns auf alle Unterstützer*innen, die unseren verrückten Haufen mit Kreativität und Leidenschaft bereichern und vielfältiger machen wollen. Egal wo Deine Talente liegen, es gibt zahlreiche Bereiche bei DAVE, wo Du dich beteiligen und ausprobieren kannst.

Alle sind Willkommen, die Freude am Spaß und Spaß an der Freude haben. Und natürlich alle die Lust haben, Teil des DAVE-Teams zu werden und/oder ihre Programmideen vorstellen wollen.
Egal was Deine Beweggründe sind, nutze die Gelegenheit und schau vorbei. Essen und Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.

Facebook-Event
Scheune Akademie Lokalrunde


Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By