News

21.10.2020

Informationen zum Infektionsschutz vor Ort

Liebe Musikfreunde,

in zwei Tagen geht es los. DAVE 2020 startet. Die siebente Ausgabe des Festivals für Clubkultur. Diesmal unter COVID-19-Bedingungen, mit reduzierten Bersucherkapazitäten und einer Vielzahl an Maßnahmen zum Infektionsschutz.

Die Gesundheit und der Schutz aller Besucher*innen, Partner*innen, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen steht für uns an erster Stelle.  Alle derzeitig getroffenen Maßnahmen haben wir in Absprache mit den zuständigen Behörden sowie teilnehmenden Spielstätten und Partnern entwickelt und wurden vom Gesundheitsamt genehmigt. Je nach Entwicklung der Infektionszahlen [ext. Link zu den aktuellen Zahlen], kann es sein, dass wir einige Maßnahmen anpassen werden. Wir informieren euch umgehend über Änderungen.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und zugleich auf eure Mitwirkung, eure Eigenverantwortung angewiesen. Die Umsetzung der Maßnahmen kann nur im gemeinsamen Miteinander gelingen. Das sind unsere Verhaltens- und Hygienregeln an und in den Spielstätten:

 

Hygiene und Verhaltensregeln zum Infektionssschutz auf dem DAVE Festival 2020.
Ausführliche Informationen zu den Hygiene- und Schutzmaßnahmen findet ihr unter Corona.

 

Was könnt ihr tun?

Wenn ihr euch krank fühlt oder gar an unspezifischen Allgemeinsymptomen leidet, dann bleibt bitte zu Hause. Ihr könnt viele Veranstaltungen unseres Festivalprogramms auch live bei DAVE TV auf unserer Website miterleben.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn ihr die Veranstaltungen besucht. Auf den Veranstaltungen bitten wir euch, die Hygiene- und Verhaltensregeln zu beachten und einzuhalten. Damit schützt ihr euch und alle anderen Menschen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf euch; vor Ort und bei DAVE TV. Wenn ihr Fragen habt, dann kontaktiert uns.

Funded By