News

01. Jan 2021

Hello 2021

2020 war ein seltsames Jahr: unkalkulierbar, mitunter eine Belastungsprobe und lang. Aber dennoch konnten wir das siebente DAVE Festival durchführen. Wir danken allen, die uns in diesem besonderem Jahr unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung und den Zusammenhalt wäre das Festival – trotz aller glücklicher Umstände – nicht möglich gewesen.

Die Pandemie mit all ihren Beschränkungen und geschlossenen Kulturorten ist natürlich auch nach dem Jahreswechsel präsent. Dennoch, oder gerade deswegen, wollen wir die Zäsur nutzen, um zuversichtlich nach vorne zuschauen.

Wir werden bald wieder gemeinsam feiern, quatschen, diskutieren, organisieren und abhängen. Und zwar in den Clubs, in den Theatern, in den Museen – in allen Kulturorten dieser Stadt.

2021 – Wir freuen uns auf dich!

Teilen:

Übersicht News

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By