News

01.01.2021

Hello 2021

2020 war ein seltsames Jahr: unkalkulierbar, mitunter eine Belastungsprobe und lang. Aber dennoch konnten wir das siebente DAVE Festival durchführen. Wir danken allen, die uns in diesem besonderem Jahr unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung und den Zusammenhalt wäre das Festival – trotz aller glücklicher Umstände – nicht möglich gewesen.

Die Pandemie mit all ihren Beschränkungen und geschlossenen Kulturorten ist natürlich auch nach dem Jahreswechsel präsent. Dennoch, oder gerade deswegen, wollen wir die Zäsur nutzen, um zuversichtlich nach vorne zuschauen.

Wir werden bald wieder gemeinsam feiern, quatschen, diskutieren, organisieren und abhängen. Und zwar in den Clubs, in den Theatern, in den Museen – in allen Kulturorten dieser Stadt.

2021 – Wir freuen uns auf dich!

Funded By