News

20. Okt 2017

Gewinner DAVE DJ Contest 2017

Die Gewinner des DAVE-DJ Contest 2017 sind ermittelt und wurden gerade eben bei der Eröffnung des Festivals gekürt. Die knapp 60-köpfige Jury, bestehend aus MItgliedern des DAVE-Teams und Vertretern nahezu aller Crews der elektronischen Musikszene Dresdens, hatte dabei die Aufgabe aus den 34 eingesendeten Sets die drei Besten herauszufiltern. Diese wurden dafür anonymisiert in einer nicht öffentlichen Playlist allen Jurymitgliedern zur Verfügung gestellt. Nach getaner Arbeit mußten sich die Vertreter der Jury entscheiden und ihren persönlichen 1., 2. und 3. Platz an das Orga-Team des Contests bei DAVE schicken. Durch diese Richtung der Stimmen konnten wir schnell und eindeutig die Top 3 ermitteln. Und die Gewinner sind:

1. Platz: Frank Deckert

2. Platz: Danger Hunt

3. Platz: Marco from Space

Neben Ruhm und Ehre gab es noch einiges mehr zu gewinnen. So sind die drei natürlich gleichwertige Headliner bei der zugehörigen Party am 27.10. in der Koralle. Außerdem haben uns die Vinylspezialisten von Schnittecht, das Musikhaus Korn und unser Lieblingsplattenladen Fat Fenders Gutscheine im Wert von jeweils 120€ für die Gewinner zur Verfügung gestellt. Vielen Dank den Preisstiftern an dieser Stelle! Zusätzlich freuen wir uns auf eine Ausgabe des DAVE Podcasts von jedem der Drei.

Abschließend hoffen wir, dass die Enttäuschung bei denen, die es nicht bis ganz nach oben geschafft haben, nicht all zu groß ist. Vielen Dank für eure Einsendungen! Und ganz zu Schluss, aber nicht zuletzt, danken wir den Dresdner Crews für ihre Unterstützung als Teil der Jury.

Alle 34 eingereichten Sets findet ihr auf Soundcloud

DAVE On!


Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By