News

24.01.2020

DAVE Road Trip

Autofahren kann vielleicht nicht jeder, mitfahren aber schon. Und da die Gedanken so herrlich herumschweifen, wenn die Landschaft beim Blick durch das Fenster vorüberzieht, haben wir ein Gesprächsformat entwickelt, das die Vorzüge eines Road Trips vollends ausnutzt.

Wir erteilen also steifen Interviewsettings eine Absage und bitten die Künstler*innen aus dem DAVE-Programm stattdessen ins Auto. Und zahlreiche Künstler*innen nahmen 2019 das Angebot an, ließen sich von uns im Artist-Shuttle chauffieren und erzählten uns ihre Geschichten.

In den kommenden Wochen veröffentlichen wir wöchentlich die Interviews auf unserem YouTube Kanal
Den Anfang machen Chefboss, Marc Hype und L`Age D`Or. Weitere spannende Künstler*innen folgen. Also, schnallt euch an und folgt uns beim DAVE Road Trip.

Wir danken unserem Partner DKT Skoda Dresden und unseren Freunden von Spur1-Music für die Fahrt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Funded By