News

30. Okt 2020

DAVE OFF

Das war ein wilder, fantastischer, aber auch anstrengender Ritt, und das alles kurz vor dem zweiten Lockdown. Um es mit den Worten eines Team-Kollegen zu zitieren: »Wir hatten einfach nur Glück. Die nach uns kommen leider nicht und schon gar nicht all die Clubs. Die Anlage und der Bildschirm zu Hause, selbst wenn sie noch so gut sind, können ein Konzert, einen Film auf der Leinwand, ein Theaterstück nicht ersetzen.«

VIELEN VIELEN DANK an euch Alle, an unsere Gäste, Freunde, Künstler*innen, ehrenamtlichen Helfer*innen, Förderer, Sponsoren, Locationpartner, Medienpartner, Veranstaltungspartner, Crews, Techniker*innen, Filmteams, Security, an das Gesundheitsamt und an das komplette DAVE-Team!

Kommt alle gesund durch die kommenden Wochen! Wir sehen uns wieder. Und bis dahin könnt ihr gern noch in unserer DAVE-TV-Mediathek in Erinnerungen schwelgen oder euch alle 52 Einsendungen des diesjährigen DJ Contest anhören.

Auf bald, euer DAVE-Team.

 


  Wir danken:

FÖRDERER

   

SPONSOREN

   

VERANSTALTUNGSPARTNER

    

UNTERSTÜTZER

 

DM Markt Lockwitzer Straße 1

Teilen:

Übersicht News

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By