News

10. Jun 2021

DAVE Local in Focus 2021: Palais Palett

Tusch, Trommelwirbel und Täterätata: Unser Local in Focus 2021 wird das Palais Palett sein. Die Crew, die den unnachahmlich zurechtgeputzten Außenbereich des geliebten Clubs objekt klein a kulturell bewirtschaftet, platziert mit Hammer und wachem Geist seit nun schon sieben Jahren vielfältige Veranstaltungen in Dresdens Clubkulturkalender. 2021 übrigens buchstäblich auf neuem Parkett. Höchste Zeit für eine Würdigung. Wir sind gespannt, wie das Palais Palett das DAVE -Programm in diesem Jahr bereichert. Eine kleines Selbstportrait hat die Crew uns schon mal hinterlassen:

„Wir, das ist ein aus vielen verschiedenen Menschen bestehender, bunter und gemeinnütziger Verein, der sich seit 2014 der Subkultur verschrieben hat. Wir setzen uns mal aus mehr, mal aus weniger fleißigen Händen zusammen. Aber fleißig sind wir immer. Egal, ob Theater, ne Jam, ne fette Party oder einfach mal ein Kino. Die Palettis haben auf alles Lust und haben alles schon mal gemacht. Im Bauen sind wir auch nicht verkehrt. Die Grundlage für alle kreativen Ergüsse haben wir selbst aus dem Boden oder wohl eher in den Boden gestampft. Also was könnt ihr von uns erwarten? Von Sägen über Basteln bis hin zum Diskussions- oder Musikbeitrag sind wir so ziemlich zu allem bereit und fähig!“

www.palaispalett.de
www.facebook.com/palaispalett

 


Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By