News

26. Aug 2019

DAVE e.V. gewinnt TEDxDresden Award 2019

Wir haben am Sonntag bei der TEDxDresden den Award in der Kategorie »Kunst und Kultur« gewonnen. Mit der Auszeichnung wurde unser kulturelles Engagement gewürdigt. Im Rahmen der Poster-Session konnten wir sowohl die zahlreichen Besucher*innen wie auch die Jury von unserer Arbeit und unserem Konzept überzeugen.

Die zweite Auszeichnung in diesem Jahr, nach dem zweiten Platz zum Verein des Jahres 2018, ist sowohl eine wundervolle Anerkennung unseres ehrenamtlichen Engagements, wie auch für die lokale Clubkulturszene.

Wir danken vielmals dem (ehrenamtlichen) Organisationsteam von TEDxDresden. Ebenso danken wir ganz herzlich allen Besucher*innen und der Jury, die für unser Projekt gestimmt haben.

Glückwünsche gehen auch an die anderen Gewinner: das Projekt Lacrima in der Kategorie »Vielfältige Gesellschaft» und Mein Baum – Mein Dresden in der Kategorie »Umwelt und Nachhaltigkeit«

Und noch ein Tipp: Schaut euch die TEDTalks auf YouTube an!



Teilen:

Übersicht News

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By