News

22.04.2021

DAVE bei MusicMatch 2021, 30. April – 01. Mai 2021

Nach einer verständlicherweise nicht ganz einfachen Vorbereitung steht am kommenden Wochenende vom 30. April bis 01. Mai nun das Dresdner Festival MusicMatch an. Komplett virtuell, versteht sich. Aber mit exquisitem Programm. Denn das Team hinter der MusicMatch macht das Beste aus den Optionen und hat einen prall gefüllten TIMETABLE mit spannenden Diskussionen, einem Live Video-PodcastWorkshops, eine Lecture ShowInterviewsNetworking Events und eine echte Filmpremiere auf die Beine gestellt. Für den Festival-Teil kommen zwei Live Web Concerts hinzu, darunter Haiyti & Pöbel MC, sowie außerdem eine Online-Party auf zwei Floors live aus dem Sektor Evolution dazu! Das alles und noch mehr gibt es vom 30. April bis 01. Mai mit einem ALL-IN-ONE ONLINETICKET für schlappe 12 Euro oder alternativ die beiden Web Concerts oder die Konferenzinhalte für je knapp 6 Euro! Checkt am besten die Website für die Anmeldung.

DAVE ist auch am Start und präsentiert sich im Rahmen eines Meet & Greet am Freitag, dem 30. April ab 17 Uhr. Denn nach wie vor gilt. DAVE ist Teamarbeit. Jede helfende Hand und jeder kreative Geist ist willkommen. Es gibt zahlreiche Bereiche bei DAVE, in denen man sich beteiligen und ausprobieren kann. Nutzt die Gelegenheit und kommt mit uns in Kontakt. Ihr könnt unverbindlich vorbeischauen und die Fühler ausstrecken. Hier geht’s zur Teilnahme.

Funded By