News

09.11.2020

Crowdfunding »100 Tage undsonstso«

Am Sonntag gab es die 100. Ausgabe von undsonstso, dem Netzwerktreffen der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft. Wir gratulieren ganz herzlich zum Runden.
Wir waren gleich zweimal Speaker beim lokalen Meet-up. Einmal im Oktober 2016 und dann vor einem Jahr, zum 10 jährigen Jubiläum. Es war jedesmal ein Fest.

Wir freuen uns auf mindestens 100 weitere Ausgaben und auf neue Projekte, ebenso wie auf das Buch »100 Tage undsonstso«, was nun mit Hilfe einer Startnext-Kampagne entstehen soll. Die Macher*innen wollen mit eurer Unterstützung die vergangenen 11 Jahre in ein Buch packen! Darin erwarten euch undsonstso-Highlights, fotografische Einblicke in die über 100 Veranstaltungen, exklusive Interviews mit Kreativschaffenden aus der Szene u.v.m..

Wir unterstützen das Crowdfunding und hoffen, dass ihr auch dabei seid. Es gibt jede Menge Goodies und jeder Cent hilft, das 120-seitige Buch zu realisieren.

Weiter zur Startnext-Kampagne »100 Tage undsonstso«

 

Funded By