Synästhetisches Dinner

Bild der Veranstaltung Synästhetisches Dinner

meet-greet

artists:

Kochkunst: Team Restaurant Moritz vom Hotel Suitess
Musik: Steve Kasper & Franz Josef Schneider (live)
Performance: Cindy Hammer & Joseph Hernandez
Visuals & Licht: Laterne
Konzept & Organisation: Christiane Lehmann & Conrad Schneider

Im DeLorean ins Gartenlokal! Reist mit uns am 21. Oktober im Gartenlokal in die Zukunft, die Vergangenheit oder die Gegenwart. Mit exakt 141,622 km/h springen wir von Gang zu Gang, wenn gefühlte 1.21 Gigawatt unsere Gaumen kitzeln. Einmal jährlich beschert euch DAVE einen multisensorischen, kulinarischen Phantasietrip. Visuals, Musik, Kochkunst – alles live und nur live erlebbar.

The time-travel taste revolution will not be televised.

▬
Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Teilen:

Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!
Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By

Logo der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen Logo der Landeshauptstadt Dresden Logo der Ostsächsische Sparkasse