Veranstaltung

DAVE TV

DAVE Radio | Techno.Show-Special

Mo 10. Okt 2022

(Dresden)
(IfZ, Aequalis, Leipzig)
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Techno, der mit großzügigen Flächen arbeitet, sich ausreichend Zeit lässt und über Sets mit einem langen Spannungsbogen funktioniert, ist in Dresden nicht en vouge. Während Hypnus-Records, Monument, Harmony-Records, The Gods Planet und andere in den bedeutendsten Clubs von Berlin, Leipzig und Prag ihren festen Platz im Repertoire der elektronischen Spielarten von Musik haben, sucht man in Dresden vergeblich danach. Umso erstaunlicher, dass der Produzent und DJ Axoon (@Axoon-Live ) seinen Lebensmittelpunkt trotzdem in Dresden hat. Seit mehr als 10 Jahren ist genau dieser deepe, hypnotische und meditative Techno seine Heimat. Aus seinem Podcast quartal (@quartal-techno ) ist mittlerweile ein Non-Profit-Label geworden. Der Plan ist, dass jedes Release das nächste finanziert. Die neueste Platte ist noch pressfrisch und wir werden in unserer Sendung auf jeden Fall mal rein hören. Dazu gibt es weiteren, feinsten Hypno-Techno zum Montagabend mit einem aufstrebenden Dresdner Künstler.

Live auf coloRadio unter 99,3 und 98,4 MHz oder https://coloradio.org/

(Signal kommt nur innerhalb der Sendezeiten Mo-Fr 18-23 Uhr & Sa-So 12-24 Uhr)

Teilen

Mo 10. Okt
2022

(Dresden)
(IfZ, Aequalis, Leipzig)
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By