Event

Networking | Talk

DAVE * Dancing Europe | Das Quiz zu europäischer Clubmusik

Do 12. Okt 2023

(Dresden)

19:00 - 20:30

free entry
Riesaer Str. 32
01127 Dresden

Moderation: Falk Töpfer – http://www.falktoepfer.de/

Ihr kriegt bei Italo nicht automatisch Hunger. EBM ist für euch mehr als ein „Einheitlicher Bewertungsmaßstab“. Sogar mit Gabber könnt ihr was anfangen und ihr findet, Eurodance sollte gefälligst mal ein Comeback einlegen. Dann seid ihr goldrichtig bei unserem Quiz zu europäischer Clubmusik im Rahmen des DAVE Festivals. Aber auch wenn nicht, werdet ihr einiges über die vielfältigen Formen von Clubmusik in den europäischen Ländern lernen und mindestens jede Menge Spaß haben. Mit entwaffnendem Charme führt Quizmaster Falk Töpfer im Foyer des Zentralwerks Dresden e.V. durch drei explosive Runden. Nach Fragen zu Genretraditionen und dem Erraten verschiedener Sprachen in Clubtracks gibt es zum Abschluss noch eine Portion lustiges Sampleraten. Auf die Gewinnerteams warten einzigartige Preise, die jeden Haushalt bereichern.

Wie funktioniert’s?
▶️ Meldet euch bitte mit einer Teamstärke von mindestens zwei bis maximal fünf Personen hier an: https://forms.gle/druUB7kH9dWeDuKfA
▶️ Oder ihr schreibt eine Mail mit der Teamstärke an: europe_direct@uzdresden.de.

Das Quiz wird organisiert vom EUROPE DIRECT Dresden in Kooperation mit dem DAVE Festival.

Teilen:

Do 12. Okt
2023

(Dresden)

19:00 - 20:30

free entry
Riesaer Str. 32
01127 Dresden
Übersicht Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By