Podcast

DAVE Podcast #41 – NNY

Unser erster Podcast des Jahres kommt von NNY, der beim letzten DAVE DJ Contest 2022 auf dem zweiten Platz eingefahren ist. Sein Electro-lastiger Mix ist ein kantiger, kleiner Diamant, der genau noch so viele scharfen Ecken hat, um an den richtigen Stelle den Körper zu kitzeln. Das Interview fällt diesmal allerdings aus, weil NNY das alte Techno-Versprechen von der Anonymität hinter den Beats wörtlich nimmt und allein die Musik sprechen lassen will. Auch irgendwie schön, dass das DJs noch durchziehen im Zeitalter der Selbstinszenierung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

DAVE Festival · DAVE Podcast #41 – NNY

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By