Location

Ostpol

Der Ostpol gastiert in einem der letzten unsanierten Häuser der Dresdner Neustadt und scheint wie aus der Zeit gefallen. Die über viele Jahre leerstehenden Wohnungen wurden im Jahr 2008 ausschließlich mit altem Kneipeninventar in eine Wohngebietskneipe der 1960er bis 1970er verwandelt.

Die kuschelige und entschleunigende Aura des »Pol’s« fasziniert Künstler*innen sowie Publikum gleichermaßen. Durch sein breites Spektrum an Veranstaltungen ist der Ostpol eine Begegnungsstätte, in der die unterschiedlichsten Menschen aufeinandertreffen und verschiedene Subkulturen angesprochen werden. Ebenso vielfältig ist auch das musikalische Repertoir der Konzerte und Partys. Northern Soul geht genauso wie Ska, Indie Rock, Hip Hop oder Italo Disco. Im Sommer gastiert das Ostpol außerdem auf Fest- und Festivalbühnen der Region.

Links:

https://www.ost-pol.de

DATE:

07.10.2023 22:00 Uhr | DAVE Hood Bash | 7,00 €

Address:
Ostpol
Königsbrücker Straße 47
01099 Dresden


Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By