Artist

Scurrow

Der Dresdner Produzent Scurrow macht seit seinem 14. Lebensjahr Musik.
Nach seinen blutigen Anfängen in der Dubstep Szene, war es ziemlich offensichtlich, in welche Richtung seine Musik gehen würde: Deep, Dark und Heavy. Mit Releases bei Labels wie Full Flex Audio und Ignite Recordings erlangte er früh Aufmerksamkeit in der Szene, aber es war klar, dass die langsamen Half-Time-Beats nicht für immer waren.
In den letzten zwei Jahren veröffentlichte er bereits zwei EPs, ein Album und mehrere Singles und arbeitete dabei mit Labels wie Sinful Maze, Blackout Music und Delta 9 zusammen.
Trotz der zahlreichen und verschiedenen Produktionen, liegt der Fokus überwiegend auf einem rollendem und basslastigen Sound, welcher schon massenweise Support von Artists wie Neonlight, Simula oder 1991 bekommen hat.
Man kann nur gespannt bleiben, was das deutsche Powerhouse als nächstes im Blick hat.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By