Artist

Restless Ghost

Restless Ghost hatte schon immer eine Leidenschaft für schnelle, treibende Beats. Bevor sie vor fast 10 Jahren zum Drum&Bass kam, hörte sie überwiegend Hardcore und Punk. Seit fast einem Jahr widmet sich Restless Ghost dem Djing mit Fokus auf überwiegend deepem Sound und spielt am liebsten minimalistisch-verspielte bis hin zu treibenden Beats mit technoiden oder atmosphärischen Einflüssen.
Restless Ghost ist Mitglied von Banana Bass Music (Leipzig) und seit April 2022 auch von der UTM-Family (Dresden). Außerdem war sie in den vergangenen Monaten bei einigen Live Streams von Addicted To Bass (Berlin) zu sehen und sammelte so auch ihre ersten Cluberfahrungen. Bei DAVE ON! Slot Fighter wird sie zusammen mit Dark Zenith das erste mal in Dresden unter dem UTM-Banner auflegen. Wir freuen uns also sie für das Warm Up Set für B-Complex begrüßen zu dürfen.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By