Artist

madmoiselle

Myrna, aka madmoiselle kam bereits in ihren frühen Kindertagen mit dem Zauber der Musik in Berührung. Über die Jahre hinweg wechselte das Genre von klassisch zu elektronisch, doch das feine Gespür für Harmonie und Klangsymbiose blieb. Dieses musikalische Verständnis nutzt sie heutzutage bei ihrer Trackauswahl und beim Mixen ihrer Sets. Myrna liebt es seichte und gefühlvolle Podcasts zu basteln, doch auf der Tanzfläche darf es gerne mehr zur Sache gehen. Eine stimmige Mischung aus midtempo, melodic techno, edits & indie disco – tanzbar, melodisch, emotional, mitreißend und ab und zu zum Mitsingen.

2021 legt Myrna das erste Mal vor Publikum auf und ein Jahr später wird sie schwanger. Aber jetzt, nach einer kurzen Babypause, kann sie es kaum erwarten wieder zu spielen.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By