Artist

Madmar & Friends

Madmar – stadtbekannter Zuspätkommer, Gebrauchsgrafiker & Matelimonade-Connaisseur – ist zwar kein DJ, aber als einer der Köpfe hinter „TheFortyBadBoys“ und verifizierter HipHop-Junkie hat er im Laufe der Jahre nicht nur Street-Credibility sondern auch die eine oder andere Schallplatte erworben. Die schönsten & absurdesten Exemplare hat er in einem aufwendigen jahrelangen Auswahlverfahren herausdestilliert, um sie dem geneigten Publikum in andächtiger Bar-Atmopshäre präsentieren zu können. Einer gepflegten Konversation in geselliger Runde wenig abgeneigt und zu bescheiden um die Anerkennung des Publikums einen kompletten Abend nur auf sich selbst ziehen zu wollen, hat er seine Hoodgirls & Homeboys dazu eingeladen es ihm gleichzutun, ihre persönlichen Lieblingsscheiben herbeizubringen und öffentlich aufzuführen.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By