Artist

Lt.Dan

Dan begann seine musikalische Reise als Promoter und Crewmitglied des weltberühmten Haoman 17 Clubs in Jerusalem (und später Tel Aviv) und des weltberühmten Block Clubs in Tel Aviv. In diesen Etablissements hat Dan die richtigen Mineralien aufgenommen, um der DJ (und Promoter) zu sein, der die Tanzflächen und das Leben einer guten Party versteht und dies während der Ära der wunderschönen Dachpartys in Tel Aviv zum Ausdruck bringt, während er wilde Nächte in Clubs wie dem Squat & Lounge im Block Club, Breakfast Club, Barzilay, Deli, Morning Mayhem & Alphabet.
Nach seinem Umzug nach Berlin im Jahr 2014 fand Dan schnell einen festen Platz im berühmten Ritter Butzke der Stadt und gründete zusammen mit Marion Cobretti seine eigenen Donnersducks-Partys sowie mit dem Tropikal Camel das Deja Groove-Kollektiv und spielte auf legendären Tanzflächen wie About:Blank , Griessemuhle, Sisyphos, Mensch Meier, Berghain Kantine, Loftus Hall, Fiese Remiese und viele mehr, während sie Magie in anderen Musikhauptstädten wie den Londoner Corsica Studios, dem Hamburger GOLEM, dem Brüsseler Bonnefooi, dem Warschauer Jasna1, der Macao & Soap Factory in Mailand und der Cielottera in Rom verbreiten , Grelle Forelle in Wien, Fuchs2 in Prag, Wildt, Cross, Planeta Za, Macarena in Barcelona, Kopenhagen, Stockholm, St. Petersburg und viele mehr.

2019 markierte die Rückkehr nach Tel Aviv mit den Pop-up-Partys „Delight“, er leitete das Booking im legendären Pergamon-Club in Jerusalem, beherbergte Talente und entwickelte seine vielfältige musikalische Perspektive in Israel und Europa weiter. Seit 2021 arbeitet Dan mit dem Produzenten und DJ Nadav Ravid zusammen, um die konzeptionellen Partys <120 zu kreieren, die sich auf die langsameren Seiten der Tanzfläche konzentrieren.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By