Künstler

Krambledore

K R A M B L E D O R E
(UTM-Family / Stone Creek Crew / Sub Sequence Crew // Dresden)
Zuerst dem Metallcore verschrieben, kam spätestens mit der Entdeckung des Dubsteps 2011 für Krambledore eine rege Begeisterung für elektronische Musik.
Ein paar Jahre nach seinem Umzug nach Dresden stieß er durch seine neu geknüpften Freundschaften und Localpartys auf die Drum and Bass Szene. 2018 kam es nach monatelanger Übung zur Live Performance im b2b zusammen mit Mydriasis auf Partys. Schnell war aber klar, dass er mit seinen Freunden der lokalen DnB Szene etwas Eigenes geben wollte und gründetet mit Pi Jay, CoVo, Skeiz und Blightz die Stonecreek Crew. Ihre erste Party im Mai 2019 mit Basstripper stieß auf vollen Erfolg und schnell folgten weitere Partys mit Acts wie Invadhertz oder Exept & Missin mit der Küchenrave Crew. Später kam es zur Aufname in die Sub Sequence Crew und seit Februar 2021 ist er nun auch Teil der UTM-Family. Mittlerweile ist sein Style abwechslungsreicher geworden aber immer noch durch Jump Up und Roller geprägt.

Funded By