Künstler

JK

Hey Leute, ich bin Johannes Köhler aka „JK“ und biete einen Workshop für Mixing und Mastering im Bereich Pop- und Urbanmusik.
Mit meiner 10 jährigen Branchenerfahrung war es mir möglich, viele erfolgreiche aber auch junge Artists zu begleiten und ihre Musik mitzugestalten und wurde dafür mit 2 Platin und 9 Goldplatten ausgezeichnet und zähle in meinem Portfolio über 1.000.000.000 Streams auf Spotify. Ich arbeitete an Songs von u.a. Capital Bra, Bausa, Nimo, KMN, Yonii und 01099. Wichtig war mir immer, für eigene Projekte einen eigenen Sound zu kreieren, der dem Anspruch an die Musik gerecht wird, die meine Klienten machen und versuche in dem Workshop diese Philosophie zu vermitteln.

DATE:

09.10.2022 15:00 Uhr | Mixing und Mastering für HipHop und Pop Musik | free entry

Funded By