Artist

Håkon Kornstad

Håkon Kornstad ist nicht nur ein preisgekrönter norwegischer Jazz-Saxophonist, der von Jazz-Auskennern auf dem ganzen Globus geliebt wird. Er hat auch einen ganz eigenen Zugang zur Oper gefunden, nachdem er 2009 seine Gesangsstimme entdeckt und flugs noch schnell ein Masterstudium an der Norwegischen Opernakademie hinterher geschoben hat. Jetzt teilt er seine Zeit zwischen den zwei fast gegensätzlichen Musikgenres auf und kombiniert sie auf nie dagewesene Weise.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By