Artist

Gwinn

Als DJ begonnen in der Küche mit einzig zwei Plattenspielern und einem Mixer wurde er von Tinkturox (Danger Movement / Küchenrave) in die Geheimnisse des Scheibendrehens eingewiesen. Von diesem Tage an wurde Discogs und vor allem der Fat Fenders Recordstore zu seinem zweiten Zuhause.

2016 wurde Gwinn von der altehrwürdigen Crew Danger Movement bei ihrer Local Party im Sabotage zum Tanz gebeten. Von da an wird Gwinn mit breit gefächertem Stil alle weiteren Clubs in DD mit seinen Platten, aber auch digital bespielen. 2019 fängt er dann auch in einer neu konzipierten Küchenrave-Crew an, Partys zu organisieren – unter anderem mit Acts wie Data 3 , Buunshin und zuletzt Waeys. Gwinn‘s musikalische Gesinnung wechselte über die Zeit von Deepen Neurofunk zum heute modernen UK Jungle / Roller Style, der aber auch mal ins atmosphärisch Future-Beatslastige abdriften kann.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By