Artist

Geronimo

Nicht nur als eine Hälfte des Modern Pop-Duo KAWA KAWA, steht der Produzent Geronimo für einen abwechslungsreichen Sound. Auch mit seinem nach ihm benannten Solo-Projekt lässt er sich nur schlecht in eine Genre-Schublade packen. In seinen Livesets spannt er über zwei Stunden hinweg einen Bogen von Oldschool Warehouse-Techno über Rave, Trance, Breakbeat, Electro bis hin zu Ghetto House, ohne dabei jedoch eine wiedererkennbare Handschrift vermissen zu lassen. So bringt er seit nunmehr fast 10 Jahren mit seinen Beats die Tanzflächen im und ums Elbtal zum Beben!

DATE:
Übersicht Artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By