Artist

DJ Bongo

In den 90ern Besitzer des ersten Plattenladens der Region, dem HÖR AUF in Heidenau, hat DJ Bongo die Clublandschaft in Dresden maßgeblich mitgeprägt. Er ist ein musikalisches Chamäleon – und das ist nicht despektierlich gemeint. Aufgrund seiner Vielseitigkeit auf zahlreichen, sehr unterschiedlichen Veranstaltungen von individuell begleiteten Hochzeiten über speziellen Clubabenden bis hin zu großen Stadtfesten unterwegs, ist es seine Fähigkeit, dem Anlass angemessen zu unterhalten und dennoch immer wieder zu überraschen.
Was bei einem klassischen Hochzeits-DJ in Wahllosigkeit münden mag, funktioniert bei ihm aufgrund von Jahrzehnten Bühnenerfahrung und einem unantastbaren musikalischen Wissensschatz hervorragend.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By