DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Künstler

Crline

Für Caroline Kohl gibt es ein paar Dinge, die keiner großen Erklärung bedürfen. So zum Beispiel ihr DJ Name „Crline“, der einfach irgendwann da war. Andere Themen sind ihr persönlich wichtiger. Allen voran Feminismus, insbesondere im Club- und Kulturkontext, weshalb sie sich im ProZecco Kollektiv engagiert.

Die Begeisterung für elektronische Musik entstand durch wilde Nächte, begleitet von verspielter und grooviger Housemusik.
Ihr Umzug nach Dresden warf sie in die düstere Technoszene. Dort war sie fasziniert von Techno als Gesamtkonzept, angefangen von der Atmosphäre bis hin zum audio- visuellen Erlebnis.

In ihren Sets agiert sie gerne spontan und überrascht mit tiefen Basszyklen. Die Auswahl ihrer Tracks, geprägt vom Bild der Nacht, ist ein Sinnbild ihrer emotionalen Stimmung. Die sphärischen und melodischen Sounds hypnotisieren den eigenen Puls.

DATE

19.10.2018 | Club Paula: DAVE Opening Aftershow

Funded By