Artist

Caren Callas

1980 in München geboren und aufgewachsen, zog sie 2004 nach Berlin. Dort angekommen, machte sie eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und war schnell auf den Dancefloor Berlins zu finden. Erst Hip Hop und Funk, dann House. 2010 veranstaltet sie 2 Jahre für das Watergate die Berlin Music Days und war danach 6 Jahre Bookerin im Club Farbfernseher.
Kleine DJ Versuche startet sie 2016, seit 2022 startet sie richtig durch…

Gerade hat sie bei ihr Debut beim Bonobo Abend im Watergate gespielt…

House, Deep & Techhouse mit vielen Vocals ist ihre Passion.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By