News

20. Aug 2019

DAVE auf der TEDxDresden 2019

Am Sonntag, den 25. August, findet zum vierten Mal die TEDxDresden statt. Wir nehmen an der Poster-Session im Kulturpalast teil und sind neben neun weiteren lokalen Initiativen im Bereich »Kunst & Kultur« nominiert. Wir freuen uns auf die zahlenreichen Redner*innen und euren Besuch.

Das gesamte Programm sowie weitere Hintergründe zur diesjährigen TEDxDresden könnt ihr hier nachlesen.

TED ist eine gemeinnützige US-Organisation, die Vordenker und engagierte Zuhörer zusammenbringt. TED steht für Inspiration, Fortschritt und auch Unterhaltung. Die professionell aufgezeichneten Vorträge stehen nach der Konferenz einem Millionenpublikum online zur Verfügung. Seit 2016 gibt es den lokalen Ableger TEDxDresden – organisiert von einem ehrenamtlichen Team aus engagierten Studierenden, Promovenden und Berufstätigen.

Foto: Amac Garbe

Teilen:

Übersicht News

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By