Artist

SANKT

„Auf der Suche nach Glück – dem Moment kollektiver Ekstase, der richtigen Platte zur richtigen Zeit…“

Nach diesem Motto spielt SANKT jedes seiner Sets, immer mit dem Ziel jeden Moment auf der Tanzfläche unvergessen zu machen. Schon in jungen Jahren erkannte er seine Leidenschaft für elektronische Tanzmusik. Das ersparte Geld wurde sofort in die ersten Turntables, Mixer und Vinyls gesteckt. Heute gibt er diese Leidenschaft gern an die tanzende Masse weiter. Ob mit deepen, melancholischen Sound, rhythmischen TechHouse, minimalistischen Klängen oder treibenden Technobeats überrascht und begeistert er bis zur letzten Sekunde. Ob als DJ oder (Mit-)Veranstalter eigener Partyreihen ist SANKT immer mit 100% Persönlichkeit und Engagement dabei und bringt dies auch auf die Tanzfläche. Momente auf Open Airs, wie Electronic Valley, Sonntags Open Air oder Clubauftritten in Club Paula, Solidoor, Sektor, Sabotage und anderen Clubs, spornen Ihn immer wieder an, jedes Set für seine Zuhörer mit maximaler Hingabe zu spielen.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By